In tiefer Trauer…

heute im Laufe des Tages ist mein geliebtes Chinchilla Pünktchen für immer von uns gegangen…

Als ich aus dem Labor Heim kam, lag sie reglos im Käfig…und alle Versuche sie anzusprechen oder zu streicheln, sodass sie wach werden würde schlugen fehl…

Momentan bin ich vollkommen aus der Bahn geworfen und muss das ganze erstmal verdauen….

Morgen fahre ich zu Manuel’s Eltern und beerdige sie neben ihrem damaligen Partner Krümel.

Gott, sie wird mir so schrecklich fehlen….

Ruhe sanft mein Schatz…ich werde dich niemals vergessen…

Pünktchen

Advertisements
Published in: on 14/09/2009 at 20:17  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://wurmimacaroni.wordpress.com/2009/09/14/in-tiefer-trauer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Mel,

    och mensch, das tut mir Leid! Wir hatten doch neulich erst noch über die Süße gesprochen. 😦 Und jetzt ist sie so plötzlich nicht mehr da…
    Fühl‘ dich mal ganz doll von mir gedrückt.
    Mitfühlende Grüße,

    Steffi

  2. Ein ganz tolles, zutrauliches und faszinierendes Tier. Machs gut, Mufler!

  3. Mhh, das tut mir leid 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: